Weihnachtsmarkt in Sünninghausen


Am kommenden Samstag, 25.11.2017, veranstaltet der Förderverein des Marienkindergarten Sünninghausen e.V. am Kirchplatz einen Weihnachtsmarkt. Beginn ist um 14:00 Uhr.

Im Marienkindergarten war man im Vorfeld auch fleißig, und hat allerlei Sachen genäht und gestrickt. So wurden Schlüsselanhänger und Deko-Artikel hergestellt.
Auf dem Weihnachtsmarkt, der stimmungsvoll mit den Buden des Oelder Weihnachtsmarktes bestückt sein wird, gibt es auch selbstgemachte Liköre, Marmeladen und Öle. Zudem wird es im Pfarrheim ein Adventscafé mit Kaffee und leckeren Torten und Kuchen geben. Und natürlich vieles mehr:

Aber auch für die Kleinen gibt es was: So werden in der Turnhalle eine Märchenstunde und Bewegungsspaß angeboten

Der Förderverein wird dabei von vielen anderen Vereinen unterstützt, ist eine bunte Vielfalt an Angeboten garantiert.
Der Erlös kommt übrigens den Kindern und Jugendlichen in Sünninghausen zu Gute.